Healthcare-Marketing
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Multichannel-Marketing – Dialogkonzepte

Erfolg durch Dialog

Wir verstehen Multichannel-Marketing als Nutzung verschiedener Kommunikationskanäle um mit der Zielgruppe (Arzt/Apotheker/-in)  einen optimalen Response (=Dialog) zu erreichen. Ziel ist es hierbei, die Zielperson auf seinem Kanal zu erreichen und ihn durch entsprechende weitergehende Angebote in den Bereichen Service, Muster und Einladungen zu Befragungen oder Online-Fortbildungen (CME) in den Dialog zuführen. Auf dem Weg zum  optimalen Dialog werden die verschiedenen Angebote und Kommunikationskanäle zu einer integrierten Kommunikation verzahnt.

Content statt Schnickschnack

Neben dem „richtigen Kommunikationskanal“ sind die Inhalte ein weiterer wesentlicher Baustein für den Erfolg. Damit zu ihrem  Produkt die richtigen und arztrelevanten Aussagen auf den Punkt genau kommuniziert werden, steht ihnen unsere Redaktion Medizin mit Fachärzten und Naturwissenschaftlern mit langjähriger journalistischer Erfahrung zur Verfügung. Wir stehen für Kommunikation, die ins „Ziel trifft“.

Leistungen

Konzeption der Multichannel-Kampagne

Projektmanagement

Erstellung sämtlicher Inhalte und die grafische Umsetzung

Out- und Inbound-Call-Centermit AMG-konformen Call-Center-Agenten im Sinne des § 75 AMG

Druck  und Versand von Mailings, Selfmailern oder Anforderungskarten.

Versand E-Mail und Fax.

Erstellung und Programmierung von Befragungen, medical Quiz und Online-Lernmodulen.

Dokumentation der Kontakte inkl. AMG- konformer Musterdokumentation