Klinikmarketing

Zusammenspiel aus Analyse und Kommunikation,
das Ihr Haus gekonnt in Szene setzt.

Angefangen von der Positionierung Ihrer Klinik oder einzelner Abteilungen bis hin zu individuellen Kampagnen im Zuweisermarketing: Wir beraten Sie bei Bedarf von Beginn an und setzen die von Ihnen gewünschten Maßnahmen mit unseren erfahrenen Spezialisten um. Eine gezielte Identifikation neuer potenzieller Zuweiser auf Basis fundierter Wettbewerbs- und Potenzialanalysen sowie die zielgruppenorientierte Ansprache über unterschiedliche Kanäle führen u.a. zu einer Erhöhung der Auslastung. Wir bringen in strategischen Workshops unterschiedliche Abteilungen an einen Tisch und sorgen dafür, dass Veränderungen gemeinsam getragen werden. Unser komplettes Leistungsspektrum im Klinikmarketing umfasst alle Marketing-Maßnahmen von der Logo- und CI-Entwicklung bis hin zur Konzeption und Durchführung integrierter Print- und E-Media-Kampagnen.

Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die direkte Ansprache Ihrer Patienten, indem wir Ihr Haus und Ihr Leistungsportfolio in patientengerechter Sprache optimal, egal ob klassisch per Print oder online, präsentieren.

Klinikmarketing ist für uns die Fähigkeit, Potenzial zu erkennen, Zuweiser zu verstehen und langfristig die Auslastung Ihres Hauses zu sichern.


Vorstand

Dr. Claus Wilimzig

Vorstand


Betty

Account Manager<br>Social Media Manager (IHK)

Robert Pichlmaier

Account Manager
Social Media Manager (IHK)


Account Manager

Stefanie Inzinger

Account Manager

Teamassistenz

Katja Meyne

Teamassistenz

Medical Writing<br>Tierärztin

Dr. Susanna Gervasini

Medical Writing
Tierärztin


Lulu

Account Manager

Peter Sickora

Account Manager


Leistungsspektrum

Positionierung | Analysen | Zuweisermarketing | Flyer | Broschüren | gezielte Auslastungsoptimierung

Kontakt